Mehr Instrumente, neue Gesichter

Wir freuen uns, dass das Echo-Team auch in den letzten Monaten Verstärkung bekommen hat. Auch wenn viele die neuen Gesichter und Instrumente bereits live entdeckt, kennengelernt und das erweiterte Angebot genutzt haben, möchten wir hier einmal die vier Dozent*innen gesammelt präsentieren. So viel vorweg: Sie alle stammen aus verschiedenen Ecken dieser Welt, von der Tschechischen Republik über Deutschland bis Brasilien.

Klavier, Gesang, Schlagzeug, Trompete, Saxophon und mehr

Lygia Campos – unser Multitalent aus Rio de Janeiro begeistert mit brasilianischer Lebensfreude, Gesangspower und einem reichen Erfahrungsschatz. Klavier, Gesang, Chor oder Musikalische Frühförderung kann bei ihr gebucht werden.

Ludmila Kwan – gebürtig aus Prag, mit vielen internationalen Stationen von China bis London, hat sie ihren Lebensmittelpunkt in München gefunden. Wer klassisches Klavier lernen möchte, ist bei ihr richtig. Zusätzlich ist Ludmila Musikpädagogin und Leiterin für kreativen Tanz / Heilsame Bewegung.

Erik Jenninger – der Mann der Blasinstrumente. Unterricht in Saxophon oder Trompete bei ihm versprechen eine junge, frische Mischung verschiedener Jazz-Richtungen, gepaart mit einer Prise Klassik.

Axel Wagner – zu guter Letzt, Trommelwirbel, Verstärkung im Schlagzeug-Team der Echo Music School. Rock, Pop bis Jazz, aber ebenso lateinamerikanische Musikstile wie Salsa, Bossa Nova und Samba machen Axels Stil aus.

Ausführliche Informationen zu allen Dozent*innen gibt es hier.

Einfach mal ausprobieren

Wer noch nicht bei uns war: Selbstverständlich haben wir ein E-Schlagzeug sowie ein Klavier für den Unterricht in unserer Schule. Alternativ kann der Unterricht auch bei euch zu Hause stattfinden – erspart Zeit und Fahrtkosten!

Wer Interesse am Unterricht bei uns hat hat oder Fragen zu den Instrumenten, bitte einfach vorbeikommen, anrufen, schreiben und Probestunde ausmachen!

Als Tipp: Ein Gutschein für einen Probemonat ist übrigens auch ein ganz wunderbares Geschenk für Kinder und Erwachsene.

Mehr Informationen zu unseren Preisen und Unterrichtsmodellen gibt es hier.

Please follow and like us: