Sommerferien vom 31.07.2023 bis 11.09.2023: Erlebnisreiche Tage voller Entspannung!

Liebe Musikbegeisterte,

endlich ist es soweit – die langersehnten Sommerferien stehen vor der Tür! Vom 31.07.2023 bis zum 11.09.2023 beginnt die erholsame Zeit.

Für alle, die ihre Leidenschaft für Musik weiterentwickeln möchten, bieten die Sommerferien eine wunderbare Gelegenheit. Nutzt die freie Zeit, um euer Lieblingsinstrument zu meistern oder eure Gesangsfähigkeiten in einer unserer Ferienkurse zu verbessern. Unsere Musiklehrerinnen und -lehrer stehen bereit, um euch in Workshops, Einzelstunden und Bandprojekten zu unterstützen. Gemeinsam werden wir neue Melodien erschaffen und unsere musikalischen Grenzen erweitern.

Aber auch Entspannung kommt bei uns nicht zu kurz! Musik ist nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch eine Quelle der Erholung. Lasst euch von den Klängen der Musik verzaubern und tankt neue Energie für den Alltag bei den Kursen Yoga und Musik. In unseren gemütlichen Aufenthaltsräumen könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch mit anderen Musikliebhabern austauschen.

Darüber hinaus möchten wir euch ermutigen, eure musikalischen Talente auch außerhalb der Musikschule zu entfalten. Vielleicht habt ihr Lust, mit euren Freunden eine Band zu gründen oder an musikalischen Projekten in eurer Gemeinde teilzunehmen. Die Sommerferien bieten eine großartige Möglichkeit, eure Musik in die Welt zu tragen und neue kreative Wege zu beschreiten.

Auch wenn die Sommerferien eine besondere Zeit der Entspannung sind, freuen wir uns schon jetzt auf das Wiedersehen am Ende der Ferien. Unsere Musikschule wird voller Leben und Melodien sein, wenn wir uns am 11. September wiedersehen. Bringt eure neuen Erfahrungen und Erlebnisse mit und lasst uns gemeinsam in die Musikwelt eintauchen.

Wir wünschen euch eine unvergessliche Zeit voller Musik und Erholung in den Sommerferien! Genießt die freien Tage, bleibt gesund und inspiriert – wir sehen uns am 11.09. wieder!

Herzliche Grüße,

Eure Musikschule

Please follow and like us: