Neue Dozentinnen: Klavier und Geige

Gute Nachrichten, besonders in „diesen Zeiten“: Wir haben zwei neue Dozentinnen für Klavier und Geige in unserem Team! Oksana Gessner (Geige, Bratsche) und Olga Salogina (Klavier). Wir freuen uns sehr darüber, dass die beiden Damen zu uns gefunden haben und dass wir so zur Abwechslung mal eine „nicht schon wieder Lockdown-News“ publizieren können ;-). Sozusagen ein richtig schönes Ostergeschenk!

Oksana und Olga sind gebürtig aus Weißrussland bzw. Rußland, leben aber seit vielen Jahren in Deutschland. Das doppelte „O“ wird auf jeden Fall viel „Oh“ hervorrufen: Denn die beiden sind nicht nur erstklassige Musikerinnen, mit beeindruckenden Referenzen und einer langen Musikkarriere. Sie haben vor allem unglaublich viel Erfahrung in Musikpädagogik für ihre Instrumente. Mehr Infos zu den beiden gibt es auf unserer Dozenten-Seite.

Genau diese Expertise könnt ihr nun für euch reservieren und es endlich wagen: Geige, Bratsche oder doch Piano, im Studio oder zu Hause. Aller Voraussicht nach erstmal erneut digital. Denn ab einer Inzidenz von 100 müssen wir leider den kürzlich gestarteten Präsenz-Einzelunterricht im Studio oder als Hausbesuch in den virtuellen Unterrichtsraum verlegen. Mehr dazu bzw. zum Hygienekonzept und den aktuell geltenden Regelungen gibt es hier. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Und bis dahin könnt ihr mit dem Erlernen eines Instruments diese Zeit sinnvoll nutzen.

Bucht am besten gleich eine Probestunde, verschenkt diese an Freunde, Kinder, Familie oder den Nachbarn.

Oksana, Olga und das Team der Echo Music School freuen sich auf viele neue Virtuosen an den Saiten oder Tasten.

Please follow and like us:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Neue Dozenten: E-Bass und Schlagzeug | Echo Music School

Kommentare sind geschlossen.