Frohe Weihnachten

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, liebe DozentInnen,

ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben viel erlebt. Bewährtes gefestigt und Neues erobert. Unerwartetes bewältigt und Erwartetes mit Freude weiterverfolgt.

Es war das Jahr der Gegensätze, aber etwas ist konstant geblieben: Unsere Liebe zur Musik und zum Unterricht.

Dank euch haben wir dieses Jahr gut geschafft. Dank euch gibt es uns noch – denn das Interesse am Musiklernen, ganz gleich ob Jung oder alt, ist zum Glück und trotz allem noch da.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Und wir sind zuversichtlich, dass es so bleibt, ganz gleich, was die ersten Monate des Jahres 2021 mit sich bringen werden.

Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien. Beschenkt euch mit Freude, Lachen, ganz viel Liebe und ja, durchaus auch Geschenken. So ein bisschen normal darf schon sein 😇 Auf bald im neuen Jahr!

Euer Echo Music School Team!

P.S.: Und sollte doch irgendjemand Langeweile verspüren, meldet euch einfach telefonisch oder per Mail, dann finden wir spontan auch Optionen für einen digitalen Intensivkurs 😉


Frohe-weihnachten-echo-music-school
Please follow and like us: