Neue Dozenten: E-Bass und Schlagzeug

Hurra, wir können euch zwei weitere neue Dozenten vorstellen und damit die Instrumente E-Bass und Schlagzeug sowie die ganze Bandbreite an Percussion anbieten: Basti Philipp (E-Bass) und Stanimir „Miro“ Andreev (Schlagwerk: Schlagzeug und Percussion-Instrumente).

Nach dem kürzlich hier im Blog vorgestellten Damen-Dozentinnen-Duo Oksana und Olga dürfen sich unsere Schüler*innen nun also ab sofort über ein pädagogisches Herren-Duo freuen, das selbstverständlich einzeln auch gebucht werden darf ;-):

E-Bass

Basti Philipp kommt mit einer Menge live-Erfahrung in unterschiedlichen Bands zu uns. Darunter aktuelle Engagements für The Legendary, The Presley Family, Airplay u.a.. Er begleitete als Bassist zahlreiche Tourneen und Konzerte in Europa und Afrika, war unterwegs mit der Joe Hamilton Band (Rock), Alex Oriental Experience (Rock), Michael Holm (Schlager), Delaforce (Alternativ), Mark Tarmonea (Pop/Electro) und der Saragossa Band (PartyPop). Im Berufsleben wie als Dozent für E-Bass lautet sein Motto: „Mit Spaß und Plan zum Groove“. Basti entwickelt für jeden seiner Schüler*innen ein individuelles Konzept aus Technik, Rhythmik, Harmonielehre und Stilistik. Wer ein wenig mehr Erfahrung mitbringt, darf sich bei dem Mann mit eigenem Plattenlabel Input holen, um Songs und das Zusammenspiel in der Band zu verbessern.

Schlagwerk: Schlagzeug und Percussion-Instrumente

Stanimir „Miro“ Andreev, gebürtiger Bulgare, lebt seit 2019 in Deutschland und unterrichtet seit 2017 alles, was sich mit Sticks und Schlägel zum Klingen bringen lässt. Auch er möchte seinen Schüler*innen ein Gespür für den Groove vermitteln. Und lässt sie dafür gern – neben den Hauptinstrumenten Schlagzeug und E-Drum – das ganze Repertoire an Schlagwerk ausprobieren, von Cajon bis Marimbaphon. Live-Erfahrung sammelte Miro vor und während seines Master-Studiums in Sofia in zahlreichen Orchestern. Aktuell absolviert er einen weiteren Masterstudiengang am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg.

Übrigens: Ein E-Schlagzeug ist in der Echo Music School selbstverständlich vorhanden – also vorbeikommen, anrufen, schreiben und Probestunde ausmachen!

Mehr Infos zu unseren Preisen gibt es hier. Über aktuelle Beschränkungen des Präsenzunterrichts aufgrund der Corona-Pandemie berichten wir stets auf unserer Homepage.

Please follow and like us: